"Endstufe" von Summer Cem hat ein neues Release-Datum

Normalerweise sollte “Endstufe” ab dem 6. Juli überall erhältlich sein. Das ursprüngliches Release-Datum der Platte sollte eigentlich der 1. Juni 2018 sein, dies musste aber auf Grund von Zeitproblemen bei der Produktion verschoben werden.

Summer Cem möchte seinen Fans nämlich nur die beste Qualität bieten und hat deswegen für das „Endstufen Jersey Shirt„, das ihr auf dem Foto erkennen könnt, bereits 9x den Hersteller gewechselt. Neben dem Jersey Shirt wird es noch eine weiteren Aktion geben, diese verrät der Künstler allerdings noch nicht.

Auf der kommenden Platte sind unter anderem Capital BraRAF Camora und Elias vertreten.

“Endstufe” hier bei amazon bestellen

Schaut euch den Post hier an:

ENDLICH!!! Danke für die Geduld meine Freunde. Das Warten hat sich hoffe ich gelohnt! Nach langen Diskussionen, verschiedensten Designs & Finetuning haben wir insgesamt 9 Hersteller gewechselt um euch das “Endstufen Jersey“ in die Box zu legen🔥🔥🔥 Ich habe mich mit der halben Welt gebeeft damit wir es rechtzeitig schaffen. Deswegen nochmals Entschuldigung für die Verspätung & Danke für eure Geduld! Aber IHR verdient nun mal die beste Qualität & das braucht manchmal so seine Zeit … Zu den Key Facts: Die Box erscheint nun am 27.07.18 !!! Das liegt nicht nur an den Jerseys sondern auch an einer weiteren Aktion die ich für euch an den Start gebracht habe!!! Ihr hoffe ihr seht wieviel Gas wir für euch geben. Wir sind bei Spotify mittlerweile bei über 2.7 Mio monatlichen Hörern und der zweit meist gestreamte domestic Künstler Deutschlands! Ich hab dieses Jahr das erste mal Festivals gespielt und wir haben alles zersägt ! Und dafür wollte ich mich bei euch bedanken. Ich mach die scheisse hier nicht seit gestern und sehe wieviele Fans seit Tag 1 an meiner Seite sind. Ich bin einfach nur dankbar 🤲🏼 ❤️ Als ich gerappt habe Endstufe, jeder Song ist ein Hit, war das keine Punchline, sondern mein voller ernst ! Wir sind seit 10 Wochen in den Top 10 AMK. Und das ist noch nicht das Ende! Es kommen noch einige Videos auf euch zu, und das Snippet wurde auch schon abgedreht. Ich danke euch für euer Vertrauen und euer Verständnis !!! #teamsummer

Ein Beitrag geteilt von Summer Cem (@summercem) am