Chance The Rapper arbeitet an Alben mit Childish Gambino und Kanye West

Dass Chance The Rapper aktuell an einem Kollabo-Projekt mit Childish Gambino arbeitet, ist bereits bekannt. Fans warten seit geraumer Zeit auf erste musikalische Lebenszeichen der beiden musikalischen Multitalente. Bereits seien insgesamt 6 Songs fertig und die beiden schließen aktuell nicht aus, dass aus dem Projekt noch ein ganzes Album mit mindestes 14 Songs werden könnte. Konkret wurde bis dato allerdings noch nichts verraten.

„Coloring Book“ hier bei amazon bestellen

Im Gespräch mit Peter Rosenberg lässt Chance außerdem durchsickern, dass er aktuell an einem 7 Songs umfassenden Album mit Kanye West arbeite. Dieser sei seit langer Zeit sein Liebglingsrapper, ohne dass sich die beiden persönlich kannten. Umso größer scheint die Ehre führ ihn zu sein, mit Ye zusammen arbeiten zu können. Childish Gambino hingegen war der erste Künstler, der Chance The Rapper mit auf Tour genommen hat. Checkt hier das Interview mit Chance:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/9109/sterling-savemoney-chance-the-rapper-drowsiness/“ target=“_blank“]