Der Track “10 Jahre” aus der 187 Allstars EP, welche Ende 2016 veröffentlicht wurde, hat heute den Goldstatus erreicht! Die Single wurde somit in Deutschland über 100.000 mal verkauft (1000 Streams auf Spotify z.B. gelten als eine verkaufte Platte). Die EP, welche in der Palmen aus Plastik Winteredition (Tannen aus Plastik) zu finden ist, enthält Tracks mit allen Mitgliedern der Strassenbande. Dazu gehören Bonez MC,Gzuz, LX, Maxwell & Sa4. Kontra K ist dort als einziger Featuregast mit dem Track “Großes Kaliber” vertreten.

“Palmen aus Plastik Winteredition (Tannen aus Plastik)” hier bei Amazon bestellen

“Palmen aus Plastik Winteredition (Tannen aus Plastik)” hier bei iTunes bestellen

Aktuell arbeitet Bonez & Raf Camora intensiv an der Fortsetzung von “Palmen aus Plastik“, für das die Künstler ebenfalls zahlreiche Gold und Platin Auszeichnungen erhielten. “Palmen aus Plastik 2”  wird voraussichtlich im Spätsommer diesen Jahres erscheinen.

“10 Jahre“ ist GOLD !! 📀 #üff

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am

Eine Antwort
  1. Marvin

    Die EP ist nicht Gold gegangen..erstens heißt die Allstars EP “Allstars EP”, nicht “10 Jahre” und die Single, also der einzelne Song “10 Jahre” ging Gold und ist somit ein Single-Gold-Erfolg, kann man aber im Bild auch lesen, dass ihr von Bonez verlinkt habt.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.