Heute ist es endlich soweit! „Berlin Lebt“  & die „5 Songs in einer Nacht-EP“ von Capital Bra stehen zum Stream bereit. Capi sicherte sich für die Platte King Khali, Ufo361KC Rebell,Farid Bang & AK Ausserkontrolle als Featuregäste. Auf der „5 Songs in einer Nacht-EP“ sind Kay AyBausa & Joshi Mizu mit am Start.

Capital Bra räumt bereits vor der Veröffentlichung seines Albums richtig ab! Im Single-Ranking der Deutschen Charts landet der Berliner einen Nummer 1 Hit nach dem anderen und ist dadurch nun offiziell der erste deutsche Rapper der dies geschafft hat. Innerhalb von nur zwei Monaten chartete er mit den Single-Auskopplungen “5 Songs in einer Nacht”, “Neymar”, “One Night Stand” und “Berlin lebt” an die Spitze. Erfolgreicher im HipHop-Segment war bis jetzt nur  will.i.am von den Black Eyed Peas mit fünf Nummer 1 Hits.

“Berlin lebt” hier bei amazon bestellen

“Berlin lebt” hier bei iTunes vorbestellen

Hört euch den Album Stream von “Berlin lebt” hier an:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.