Der französische Afro-Trap-Künstler MHD droppt heute seine neue Single „Bodyguard“ inklusive Musikvideo. Im Zuge dessen kündigt er sein zweites Album “19” an, welches am dem 19. September überall erhältlich sein wird. Laut dem 23-Jährigen bezieht sich die Zahl seines Albumtitels auf das 19. Arrondissement der französischen Metropole, wo er aufgewachsen ist. “19 ist der Nachfolger zu MHDs gleichnamigem Debüt, das im Jahr 2016 erschien. Auf diesem befinden sich seine internationalen Hits wie z.B. „Afro Trap 10 ‘Moula Gang’“ und „Bravo“.

“MHD” hier bei amazon bestellen
“MHD” hier bei iTunes bestellen

Dieses Jahr ist der Rapper in Deutschland auf dem Southside (22.6.), Hurricane Festival (23.6.) und Summerjam Festival (6.7.) vertreten und 2019 steht für ihn seine Welttournee an.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.