Du musst dabei gewesen sein, ums zu verstehen” rappt Bonez MC auf “Was erlebt” feat. Gzuz. Bislang sieht man die Welt von Bonez, Gzuz, LX, Maxwell und Sa4 allerdings weitestgehend nur durch die Handy-Kamera von Onkel Bonez, oder die Foto- bzw. Video Kamera von Haus & Hof Kamera-Mann Pascal Kerouche. (@mmpascal)

“Wolke 7” hier bei amazon bestellen

“Wolke 7” hier bei iTunes bestellen

Auf Interviews/ Medienberichte jeglicher Art wird rigoros verzichtet. Mit einschlägigen Printmedien wie der Bild, stehen  die Jungs ja ohnehin eher auf Kriegsfuß, da diese sich mit ihrer Berichterstattung auf jeden Polizei-Einsatz gegen die Bande schmeißen, wie die Stubenfliegen. Niko von der Backspin ist einer der wenigen Journalisten, der tatsächlich einen Einblick hinter die Kulissen der 187 Strassenbande erhält. Bereits im letzten Jahr durfte die Backspin als einziges Rap Medium ein ausführliches Interview mit den Jungs führen. In diesem Jahr folgt die fast 50 minütige Dokumentation “20187” mit spannenden Einblicken in das Tourleben der wohl größten Straßenrap-Boyband des Landes.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.