Für den 29.6. haben Kollegah und Farid ihren neuen Streich “Platin war gestern” angekündigt. Hinter diesem Titel verbirgt sich ein “großartiges Stück Entertainment” – so Kollegah, bestehend aus 3 CD’s.  Da wäre zunächst die 9 Tracks umfassende “Älter Brutaler Skrupelloser EP“, die wohl im gewohnt kompromisslosen und harten Stil der beiden Rapper daherkommen wird.

Da aber auch Songs wie “Zieh den Rucksack aus” bei den Fans auf offene Ohren gestoßen sind, veröffentlichen Farid und Kolle zusätzlich die 6 Tracks starke “Nafri Trap EP Volume 1“. Wohl nicht ganz ohne Augenzwinkern. In der dazugehörigen Box werden außerdem eine Instrumental-CD, ein Poster, ein Bildband mit über 220 Seiten und ein JBG Trikot enthalten sein.

“Platin war gestern” hier bei amazon bestellen

“Platin war gestern” hier bei iTunes bestellen

Zu diesem Release haben die Künstler nun das offizielle Cover veröffentlicht. Dabei handelt es sich um das bereits bekannte Bild von Kollegah und Farid beim Echo, als sie den Musikpreis auf der Bühne in Empfang nahmen, was wohl zur größten Kontroverse des Jahres geführt hat. Ihr wisst Bescheid.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.