Wiz Khalifa bereitet aktuell die Veröffentlichung seines neuen Albums “Rolling Papers 2” vor, das nach einigen Verzögerungen ab den 13. Juli in die Läden kommt.

“Rolling Papers” hier bei amazon bestellen

Kürzlich war der Künstler bei dem Radiosender V-103 in Atlanta zu Gast, wo er mit Big Tigger über sein neues Album plauderte. Dabei gab Wiz, die Featuregäste für die kommende Platte bekannt. Neben Swae Lee wird auch  Snoop Dogg, Bone Thugs-N-Harmony, PARTYNEXTDOOR, Chevy Woods und Ty Dolla Sign auf “Rolling Papers 2” vertreten sein. Zuletzt droppte Khalifa das Musikvideo zu “Paul Masson” mit Fre$h.

 

#WizKhalifa reveals guest features on upcoming new album #RollingPapers2.

Ein Beitrag geteilt von Hip Hop N More (@hiphopnmore) am

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.