Seitdem Kanye West das Social Media Game wieder für sich entdeckt hat, läuft seine Kommunikation nach Außen quasi nur noch über Twitter. Nachdem er in den letzten Wochen bereits sein eigenes Album “ye“, sowie das “Kids See Ghosts“-Projekt mit Kid Cudi in die Welt gesetzt hat, folgt diesen Monat noch ein weiteres Album mit Yeezy-Beteiligung.

Das neue Nas-Album steht an. Bereits im letzten Jahr hat DJ Khaled verkündet, dass das neue Nas-Album “done” wäre. Mit dessen Release hat sich das ganze Team dann aber doch noch etwas Zeit gelassen. Am 15. Juni soll es nun so weit sein. Zwei Tage vorher hat Kanye jetzt offenbar die offizielle Tracklist veröffentlicht. Ganz im aktuellen Kanye-Stil sind darauf wohl insgesamt nur 7 Tracks zu erwarten. Checkt hier die Songs:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.