Childish Gambino parodiert die Migos & Kanye West

Childish Gambino befindet sich mit seinem neuen Video „This Is America“ aktuell in den YouTube Trends auf Platz 1. Der Clip konnte in den ersten 24 Stunden über 14 Millionen Klicks generieren. Zusätzlich war das Multitalent am Wochenende bei Saturday Night Live zu Gast und hat dort die Migos parodiert.

Childish Gambino hat bereits eine längere Vergangenheit mit dem Trio. In der ersten Staffel seiner Serie „Atlanta“ haben die Drei eine kleine Rolle bekommen. Später gewann Donald Glover einen Golden Globe für die Serie und dankte in seiner Rede den Migos für „Bad & Boujee, was dem Song zu einer größeren Popularität verhalf.

 

Auch Kanye West wurde bezüglich seiner aktuellen Tweets parodiert

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/235750/childish-gambino-this-is-america/“ target=“_blank“]