Wie in den letzten vier Jahren schon, wird auch 2010 die Graffitibox Summer Jam in Berlin stattfinden. Insgesamt wird ein 16-stündiges Programm geboten, das “alle Elemente der urbanen Kultur vereint“.
Neben zahlreichen Graffitisprühern, Streetdancern und Beatboxer die vorort sein werden, gibt es auf der Bühne unter u.a. Performances von Olli Banjo, Spezializtz, Taktloss, Hammer & Zirkel und Laas Unltd. zu sehen. Ingesamt sind 60 Liveacts für den Tag gebucht. Das Event findet am 7. August im Yaam statt, Einlass beginnt ab 12h mittags.

Weitere Informationen zu dem Line Up und Festival findet ihr bei uns im Eventkalender oder unter: www.graffitiboxjam.de

16 Responses
  1. advocate

    Zitat von GuessWhoIsBack »

    Was zum Teufel sucht Justin Bieber hier… scheiß ma auf Drake, Justin Bieber hat hier nix zu suchen… ätzendes Kind!

    ätzendes kind hat mehr bitches and mehr geld als alle die das hier lesen zusammen. nur mal so als fakt. ich bin ein fan…

    Antworten
  2. advocate

    Zitat von GuessWhoIsBack »

    Was zum Teufel sucht Justin Bieber hier… scheiß ma auf Drake, Justin Bieber hat hier nix zu suchen… ätzendes Kind!

    ätzendes kind hat mehr bitches and mehr geld als alle die das hier lesen zusammen. nur mal so als fakt. ich bin ein fan…

    Antworten
  3. Strelok187

    Shyne dieser peinlicher Bengel wurde wohl zu oft im Knast gerapet, dass der noch so am Fiddys Dick hängt. Der macht sich doch nur seine “Karriere” kaputt bevor die wieder angefangen hat 😀

    Antworten
  4. Strelok187

    Shyne dieser peinlicher Bengel wurde wohl zu oft im Knast gerapet, dass der noch so am Fiddys Dick hängt. Der macht sich doch nur seine “Karriere” kaputt bevor die wieder angefangen hat 😀

    Antworten
  5. AimS

    Komisch, Taktloss ist anscheinend wieder aktiv geworden ^^

    Das Geld ist wohl alle 😀

    Bin kein Takti Hater – ganz im Gegenteil ich feier ich -, hat er nur mal in einem Kurzinterview gesagt als er von einem “Groupie” verfolgt wird ^^….

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.