16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Def Jam Rapstar kommt im November

21.06.2010
Def Jam Rapstar kommt im November
Def Jam Rapstar
Quelle: sureshot

Artists: Jeezy, Kool Savas, Lil Wayne, Outkast, sido, T.I.



PfeilBillboard Charts: Chris Brown in den Top 3 // Jeezy mit "Seen It All" Top 20
Billboard Charts: Chris Brown in den Top 3 // Jeezy mit "Seen It All" Top 20 Am 16. September veröffentlichte Chris Brown sein neues Album "X". Mit dem Release schafft er den Einstieg in die Top 3 der US-Charts und belegt mit über 142.000 verkauften Exemplaren in dieser ... [ mehr ]

PfeilDownload: Hustle Gang mit neuem Mixtape "G.D.O.D. 2"
Download: Hustle Gang mit neuem Mixtape "G.D.O.D. 2" Im Mai letzten Jahres veröffentlichte T.I. zusammen mit seiner Hustle Gang das erste gemeinsame Mixtape. Gestern erschien "G.D.O.D. 2", womit die Hustle Gang nun die Mixtape Reihe fortsetzt. Das ... [ mehr ]

18 Kommentare

Standarduserbild von mtbmafia, am 21.06.2010
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Def jam Fight for New york habe ich damals gezockt und das war hamma! Def jam icon war irgendwie kacke :D aber ich freu mich auf das game, hoffentlich wird es geil :D

Standarduserbild von Chevin, am 21.06.2010
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Das ist kein Fight-Spiel sondern sowas wie Singstar und das ist mir dann doch etwas zu doof :/

Braxton von Braxton, am 21.06.2010
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von mtbmafia »

Def jam Fight for New york habe ich damals gezockt und das war hamma! Def jam icon war irgendwie kacke :D aber ich freu mich auf das game, hoffentlich wird es geil :D

Ich Glaub es wird nicht annährend wie Def Jam Fight for New York... ich glaub des geht eher in die " Sing-Star" richtung im Rap Format

Hurricane_Game92 von Hurricane_Game92, am 21.06.2010
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

auf jeden fall wird es wie singstar weil man ja sah das def jam icon totaler bullshit war und rockband und guitarhero etc. sich gut verkauft haben und die sich dachten warum denn nicht? Ich finde die Idee ganz cool, mal nur Hiphop tracks und nicht rock pop und son scheiß.

Standarduserbild von Makedon, am 21.06.2010
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ey man ihr habt keine ahnung warum postet ihr dann iwas hier? das ist wie singstar nur mit rappen ... das worauf ich ewig schon gewartet habe

Standarduserbild von Rapstar, am 21.06.2010
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Sido und Savas xD Ein anderer deutscher Rapper als die beiden hätte wohl nicht gepasst xD Klingt vielversprechend .

Braxton von Braxton, am 21.06.2010
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich hätte aufjedenfall bock auf ein neues "Fight for New York". ich verstehe garnicht wieso die nicht darauf aufbauen. die Story war brutal geil, Charaktere hammer, Moves cool alles in allem war es ein top Spiel und dauarspaß war 100% dabei!

Braxton von Braxton, am 21.06.2010
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich hätte aufjedenfall bock auf ein neues "Fight for New York". ich verstehe garnicht wieso die nicht darauf aufbauen. die Story war brutal geil, Charaktere hammer, Moves cool alles in allem war es ein top Spiel und dauarspaß war 100% dabei!

VanKash von VanKash, am 21.06.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Sehr Sehr schönes Spiel wurde auf der E3 präsentiert die jungs von DefJam haben lange daran gearbeitet! Und Der Producer hat auch das Spiel vorgestellt und es ist einfach richtig Gut. Es wurde viel Promo seitens eher unbekannten rapper von Def jam gemacht die ihr eigenes Musik Video hochgeladen haben. Aber wieder zurück zum Spiel es ist derbst gut zieht euch das interview von der E3 an!

Eklassnach von Eklassnach, am 21.06.2010
-4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ganz ehrlich, ohne irgendwas mit Verbindung zur mukke. Als erstes is mir ''Farid'' in den Sinn gekommen, dann muss ich schäbige Wörter wie Sido und Savas lesen.

Standarduserbild von Cayseen1990, am 22.06.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Eklassnach »

Ganz ehrlich, ohne irgendwas mit Verbindung zur mukke. Als erstes is mir ''Farid'' in den Sinn gekommen, dann muss ich schäbige Wörter wie Sido und Savas lesen.

und aufjedenfall muss eko da auch rein.deutschraps professor :D

Standarduserbild von German_Dream_of_Aggro, am 22.06.2010
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Eklassnach »

Ganz ehrlich, ohne irgendwas mit Verbindung zur mukke. Als erstes is mir ''Farid'' in den Sinn gekommen, dann muss ich schäbige Wörter wie Sido und Savas lesen.

Bisste doof , bin au Farid Bang Fan aber der bei DEF JAM !? Da wird es ned nur ums dissen gehen auch um flow . Und wer ist darin in deutschland ( ausgenommen b-tight) besser als Kool Savas und Sido ?? Niemand ÖÖÖÖ Also !

Standarduserbild von AimS, am 25.06.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von German_Dream_of_Aggro »

Bisste doof , bin au Farid Bang Fan aber der bei DEF JAM !? Da wird es ned nur ums dissen gehen auch um flow . Und wer ist darin in deutschland ( ausgenommen b-tight) besser als Kool Savas und Sido ?? Niemand ÖÖÖÖ Also !

Also das Savas flowt wie ein Halbgott ist nicht abzustreiten, aber Sido?

Ich mein ich feier Sido, aber ihn zu Deutschrap's "Elite" in der Hinsicht Flow zu zählen ist quatsch :P

Da denk ich eher an Leute wie Banjo oder Samy.

Standarduserbild von DesertEagle, am 25.06.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich hab das spiel schon gezockt auf der games com also ist ganz cool aber ist ne komische trackwahl :D ich habe put on von young jeezy und whatever you like von t.i. probiert gab auch noch mein block von sido aber sonst war ziemlich viel gesperrt naja mal gucken :D werds mir glaub ich holen

Boss_Falo von Boss_Falo, am 29.06.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich glaub kollegah mit seinen doubletimes wär auch keine gute idee gewesen :D:D

Standarduserbild von Domi, am 29.06.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ahaahahah bei Farids monotonem Flow hätte selbst meine Oma volle Punktzahl beim mitrappen ~ Nene Savas und Sido ist schon ne gute Wahl, haben sich halt die berühmtesten aus Deutschland geschnappt.

iGrustle von iGrustle, am 05.07.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

die tracklist:

http://www.defjamrapstar.com/def-jam-rapstar

omg. DAS BO :D

Standarduserbild von myspacecomkendalgee, am 09.07.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Juvel Musik Paket als hier downloaden und den Link weiterschicken: http://www.megaupload.com/?d=CW7G168G


16bars.deKommentar schreiben
Impressum