Seit einigen Tagen schon ist der neue 16bars.de Onlineshop auf unserer Seite vertreten. In dem Shop findet Ihr Artikel zu den Brands Brasinger, Urban Classics und Rakaille Artwear sowie Merchandise zu K.I.Z., Die Orsons, Marteria, Olli Banjo, JAW & Weisse Scheisse, Chakuza, Al Massiva, Damion Davis Morlockk Dilemma & Spoken View Records, Harris, Antihelden, Trailerpark, MontanaMax, Cutcannibalz und Hammer & Zirkel. Weiterhin haben wir das beliebte 16bars.de Shirt und das Scheisse Quartett im Angebot.

Schließlich kann man auch die aktuellen Alben von JAW (“Täter-Opfer Ausgleich”) und von Pimpulsiv (“Hepatitis P”) im Shop erwerben.

Der Shop wird stetig um weitere (Merch-)artikel ausgebaut. Infos dazu werden euch dann bekannt gegeben.

shop.16bars.de

Viel Spaß beim Shoppen!

123 Responses
  1. Efferen52

    LAN was labbert die FETTE KARTOFFEL von das EKO den FARID BANG schickt um ihn zu DISSEN weil er es angeblich nicht geschafft hat? wovon träumst du nachts FLER.
    EKO hat deine KARRIERE zerstört und jetzt tust du ein auf BUSINNES MANN !!!
    du FETTE KARTOFFEl alter

    GD 4 LIFE !!!
    GD WIDERSTAND !!!

    Antworten
  2. Efferen52

    LAN was labbert die FETTE KARTOFFEL von das EKO den FARID BANG schickt um ihn zu DISSEN weil er es angeblich nicht geschafft hat? wovon träumst du nachts FLER.
    EKO hat deine KARRIERE zerstört und jetzt tust du ein auf BUSINNES MANN !!!
    du FETTE KARTOFFEl alter

    GD 4 LIFE !!!
    GD WIDERSTAND !!!

    Antworten
  3. Domi

    nur weil er 2 mal total zusammenhangslos Kollegah in den Mund nimmt heißt es noch lange nicht das es in dem Interview um Kollegah geht. Hät man genauso gut schreiben können ”fler über kaas” …
    Aber Kaas ist anscheinend nicht Fame genug um genug Klicks zu bekommen.

    Fler isn guter ! Wenn der für sein kommendes Album Savas, die Atzen und Bushido gewinnt, na dann Prost. Platz 3 mindestens …

    Antworten
  4. Domi

    nur weil er 2 mal total zusammenhangslos Kollegah in den Mund nimmt heißt es noch lange nicht das es in dem Interview um Kollegah geht. Hät man genauso gut schreiben können ”fler über kaas” …
    Aber Kaas ist anscheinend nicht Fame genug um genug Klicks zu bekommen.

    Fler isn guter ! Wenn der für sein kommendes Album Savas, die Atzen und Bushido gewinnt, na dann Prost. Platz 3 mindestens …

    Antworten
  5. AggroX

    Zitat von Efferen52 »

    LAN was labbert die FETTE KARTOFFEL von das EKO den FARID BANG schickt um ihn zu DISSEN weil er es angeblich nicht geschafft hat? …
    EKO hat deine KARRIERE zerstört und jetzt tust du ein auf BUSINNES MANN !!!
    du FETTE KARTOFFEl alter

    GD 4 LIFE !!!
    GD WIDERSTAND !!!

    Achso, das macht Sinn. Vorallem weil Eko die Zeit lang weg war und Fler weiter sein Ding gemacht hat und Platten verkauft hat.
    Aber manche Leute haben nun mal keine Ahnung…

    Antworten
  6. AggroX

    Zitat von Efferen52 »

    LAN was labbert die FETTE KARTOFFEL von das EKO den FARID BANG schickt um ihn zu DISSEN weil er es angeblich nicht geschafft hat? …
    EKO hat deine KARRIERE zerstört und jetzt tust du ein auf BUSINNES MANN !!!
    du FETTE KARTOFFEl alter

    GD 4 LIFE !!!
    GD WIDERSTAND !!!

    Achso, das macht Sinn. Vorallem weil Eko die Zeit lang weg war und Fler weiter sein Ding gemacht hat und Platten verkauft hat.
    Aber manche Leute haben nun mal keine Ahnung…

    Antworten
  7. Sultani

    Guter Junge. Hätte ruhig noch ein paar Sachen mehr in den Laden bringen können aber naja, wenn er gewinnt ist es gut. Viel erfolg.

    Antworten
  8. Sultani

    Guter Junge. Hätte ruhig noch ein paar Sachen mehr in den Laden bringen können aber naja, wenn er gewinnt ist es gut. Viel erfolg.

    Antworten
  9. Sultani

    Zitat von Sultani »

    Guter Junge. Hätte ruhig noch ein paar Sachen mehr in den Laden bringen können aber naja, wenn er gewinnt ist es gut. Viel erfolg.

    Ich meine natürlich, wenn er gewinn macht und nicht gewinnt. 😀

    Antworten
  10. Sultani

    Zitat von Sultani »

    Guter Junge. Hätte ruhig noch ein paar Sachen mehr in den Laden bringen können aber naja, wenn er gewinnt ist es gut. Viel erfolg.

    Ich meine natürlich, wenn er gewinn macht und nicht gewinnt. 😀

    Antworten
  11. Kellingtown_Gangsta

    Zitat von KingFabian »

    fler ist ein korrekter junge und hat deutschen rap nach vorne gebracht, ohne ihn gäbs kein kolle oder farid…

    Schwachsinn! Kollegah hat früher in der RBA gebattlet. Zur gleichen Zeit hat Fler vielleicht ein paar CDs verkauft. Das heisst aber noch lange nicht, dass Kollegah durch Fler angefangen hat so zu rappen wie er rappt.

    Lass lieber deinen Acc. hier löschen. Idioten, die keine Ahnung haben, brauch hier kein Mensch.

    Antworten
  12. Kellingtown_Gangsta

    Zitat von KingFabian »

    fler ist ein korrekter junge und hat deutschen rap nach vorne gebracht, ohne ihn gäbs kein kolle oder farid…

    Schwachsinn! Kollegah hat früher in der RBA gebattlet. Zur gleichen Zeit hat Fler vielleicht ein paar CDs verkauft. Das heisst aber noch lange nicht, dass Kollegah durch Fler angefangen hat so zu rappen wie er rappt.

    Lass lieber deinen Acc. hier löschen. Idioten, die keine Ahnung haben, brauch hier kein Mensch.

    Antworten
  13. KingFabian

    [quote=Kellingtown_Gangsta,26715]Schwachsinn! Kollegah hat früher in der RBA gebattlet. Zur gleichen Zeit hat Fler vielleicht ein paar CDs verkauft. Das heisst aber noch lange nicht, dass Kollegah durch Fler angefangen hat so zu rappen wie er rappt.

    ja nur dumm das ohne fler nie ein kollegah video auf mtv laufen würde oder irgend einer auserhalb der szene einen plan hätte wer kolle ist…

    Antworten
  14. KingFabian

    [quote=Kellingtown_Gangsta,26715]Schwachsinn! Kollegah hat früher in der RBA gebattlet. Zur gleichen Zeit hat Fler vielleicht ein paar CDs verkauft. Das heisst aber noch lange nicht, dass Kollegah durch Fler angefangen hat so zu rappen wie er rappt.

    ja nur dumm das ohne fler nie ein kollegah video auf mtv laufen würde oder irgend einer auserhalb der szene einen plan hätte wer kolle ist…

    Antworten
  15. FlasH___

    Flers guter Junge wird heißen denke ich ;)…. Freu mich drauf. Fler ist einer der am meisten Kontakt hat mit seinen Fans, deshalb ist es einer meiner fav. Rapper.

    Antworten
  16. FlasH___

    Flers guter Junge wird heißen denke ich ;)…. Freu mich drauf. Fler ist einer der am meisten Kontakt hat mit seinen Fans, deshalb ist es einer meiner fav. Rapper.

    Antworten
  17. Platten_Papst

    Gutes Interview. Fler geht seinen Weg und dafür hat er Respekt verdient. Visa Vie auch Top.

    Ich denke Fler sein Album wird Psalm23 heißen, um zusätlich Promo für Klamottenlabel zu machen :)

    Antworten
  18. Platten_Papst

    Gutes Interview. Fler geht seinen Weg und dafür hat er Respekt verdient. Visa Vie auch Top.

    Ich denke Fler sein Album wird Psalm23 heißen, um zusätlich Promo für Klamottenlabel zu machen :)

    Antworten
  19. Nemesiz

    no risk no fun viel glück fler aufjedenfall arbeitet der junge hart und ist kreativ………und das mit dem die harte gangsta szene ist vorbei gibt einem auch zu denken hier in köln sieht man das auch ,dass die jugend immer mehr den bonzen-trend anstrebt….vl sollten sich eineige rapper anpassen schließlich spricht man die jugend an 😉

    Antworten
  20. Nemesiz

    no risk no fun viel glück fler aufjedenfall arbeitet der junge hart und ist kreativ………und das mit dem die harte gangsta szene ist vorbei gibt einem auch zu denken hier in köln sieht man das auch ,dass die jugend immer mehr den bonzen-trend anstrebt….vl sollten sich eineige rapper anpassen schließlich spricht man die jugend an 😉

    Antworten
  21. mydiablo

    korrektes interview! solche sachen wirken wunder für das image der ach so harten gangster-rapper in deutschland. find ich klasse! denke übrigens auch das es “psalm23” oder “flersguterjunge” heissen wird.

    Antworten
  22. mydiablo

    korrektes interview! solche sachen wirken wunder für das image der ach so harten gangster-rapper in deutschland. find ich klasse! denke übrigens auch das es “psalm23” oder “flersguterjunge” heissen wird.

    Antworten
  23. Frank

    alter sowas von beschissenes hab ich ja noch nie gehört du hast echt keine ahnung von rap zerstört was ist eko jetzt noch nichts besonderes der macht sein geld mit hunde profi und prommi dinner wer hat des nötig wenn man gut geld macht mit rap keiner also du bist echt ein opfer nichts gegen GD aber gegen fler haben die keine chance viel zu hoch der stelenwert !!!!!!!!!!!!!DEPP

    Antworten
  24. Frank

    alter sowas von beschissenes hab ich ja noch nie gehört du hast echt keine ahnung von rap zerstört was ist eko jetzt noch nichts besonderes der macht sein geld mit hunde profi und prommi dinner wer hat des nötig wenn man gut geld macht mit rap keiner also du bist echt ein opfer nichts gegen GD aber gegen fler haben die keine chance viel zu hoch der stelenwert !!!!!!!!!!!!!DEPP

    Antworten
  25. juelz_n_weezy

    ich mag fler wirklich, aber erst seit nem knappen halben jahr, schade… =) naja, die sachen nach neue deutsche welle waren generell alle hammer 😀

    super interview und wie heißt die moderatorin ?? suuuper hübsches mädel, bist du zufällig hier im netz unterwegs ?? 😉
    gruß

    Antworten
  26. juelz_n_weezy

    ich mag fler wirklich, aber erst seit nem knappen halben jahr, schade… =) naja, die sachen nach neue deutsche welle waren generell alle hammer 😀

    super interview und wie heißt die moderatorin ?? suuuper hübsches mädel, bist du zufällig hier im netz unterwegs ?? 😉
    gruß

    Antworten
  27. juelz_n_weezy

    cd’s sind einfach nur pflicht, alles zu digitalisieren is doch scheiße, hat man nix in der hand u wird erst recht kein geld dafür ausgeben
    …is übrigens echt ne schande, dass hier alle laden !! wenns mal bei nem jay-z doer 50 is, naja..die scheißen geld..aber deutschrap muss doch unterstützt werden! also an alle Illegalen Downloader: IHR PISSER solltet mal musik etwas wertschätzen!
    wollt ich nur mal loswerden…

    Antworten
  28. juelz_n_weezy

    cd’s sind einfach nur pflicht, alles zu digitalisieren is doch scheiße, hat man nix in der hand u wird erst recht kein geld dafür ausgeben
    …is übrigens echt ne schande, dass hier alle laden !! wenns mal bei nem jay-z doer 50 is, naja..die scheißen geld..aber deutschrap muss doch unterstützt werden! also an alle Illegalen Downloader: IHR PISSER solltet mal musik etwas wertschätzen!
    wollt ich nur mal loswerden…

    Antworten
  29. Cera

    Zitat von beef8377 »

    wie heisst das lied von fler mir dem “feel on it” beat ?

    des track heißt
    SIDM – Schwanz in den Mund

    Antworten
  30. Cera

    Zitat von beef8377 »

    wie heisst das lied von fler mir dem “feel on it” beat ?

    des track heißt
    SIDM – Schwanz in den Mund

    Antworten
  31. Cera

    Zitat von beef8377 »

    wie heisst das lied von fler mir dem “feel on it” beat ?

    der track heißt
    SIDM – Schwanz in den Mund

    Antworten
  32. Cera

    Zitat von beef8377 »

    wie heisst das lied von fler mir dem “feel on it” beat ?

    der track heißt
    SIDM – Schwanz in den Mund

    Antworten
  33. MrC

    bei interviews siehst du immer wie menschen drauf sind. und wie schon viele vor mir, kann ich nur feststellen, dass fler en guter junge ist. ohne ein bushido-fan zu sein^^

    ich bin grade sogar richtig stolz, dass ich das letzte album original hab =) ein jahr ist es mittlerweile schon wieder her, ich bin gespannt auf’s neue!!

    Antworten
  34. MrC

    bei interviews siehst du immer wie menschen drauf sind. und wie schon viele vor mir, kann ich nur feststellen, dass fler en guter junge ist. ohne ein bushido-fan zu sein^^

    ich bin grade sogar richtig stolz, dass ich das letzte album original hab =) ein jahr ist es mittlerweile schon wieder her, ich bin gespannt auf’s neue!!

    Antworten
  35. Toksi

    Zitat von Efferen52 »

    LAN was labbert die FETTE KARTOFFEL von das EKO den FARID BANG schickt um ihn zu DISSEN weil er es angeblich nicht geschafft hat? wovon träumst du nachts FLER.
    EKO hat deine KARRIERE zerstört und jetzt tust du ein auf BUSINNES MANN !!!
    du FETTE KARTOFFEl alter

    GD 4 LIFE !!!
    GD WIDERSTAND !!!

    son komischer typ man
    son kronischer lügner

    Antworten
  36. Toksi

    Zitat von Efferen52 »

    LAN was labbert die FETTE KARTOFFEL von das EKO den FARID BANG schickt um ihn zu DISSEN weil er es angeblich nicht geschafft hat? wovon träumst du nachts FLER.
    EKO hat deine KARRIERE zerstört und jetzt tust du ein auf BUSINNES MANN !!!
    du FETTE KARTOFFEl alter

    GD 4 LIFE !!!
    GD WIDERSTAND !!!

    son komischer typ man
    son kronischer lügner

    Antworten
  37. DON

    Cooles Inteview !!! Fler hat sich gut entwickelt und mir gefällt das er auch auf anderem Weg Buisness macht…denke die Klamotten werden Stylisch.. werd mir aufjedenfall was abchecken davon !!! Zum Bushido Thema, da bin ich etwas skeptisch ob das wirklich so ein super verhältnis ist !!! Denke das ist nur auf Buisness ebene aber Privat….naja wenn meine besten Freunde mit Leuten die schlecht über mich reden etwas machen…

    Antworten
  38. DON

    Cooles Inteview !!! Fler hat sich gut entwickelt und mir gefällt das er auch auf anderem Weg Buisness macht…denke die Klamotten werden Stylisch.. werd mir aufjedenfall was abchecken davon !!! Zum Bushido Thema, da bin ich etwas skeptisch ob das wirklich so ein super verhältnis ist !!! Denke das ist nur auf Buisness ebene aber Privat….naja wenn meine besten Freunde mit Leuten die schlecht über mich reden etwas machen…

    Antworten
  39. DON

    würde mich schon stören….Bushido ..Farid ..Kolle…der einzigste mit gerader Linie ist Godsilla der nix mit Bu macht ..find ich super, das er stark bleibt !!!! Der junge hat Charakter !!!

    Antworten
  40. DON

    würde mich schon stören….Bushido ..Farid ..Kolle…der einzigste mit gerader Linie ist Godsilla der nix mit Bu macht ..find ich super, das er stark bleibt !!!! Der junge hat Charakter !!!

    Antworten
  41. kaisa36

    also leute wenn ich schon wieder seh wie ihr alle über farid bang und so labert . die werden FLER niemals übertreffen. seien es die verkaufszahlen oder die guten reime !!!!!!!!!! Kollegah : 18
    Fler:9
    gechartet!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  42. kaisa36

    also leute wenn ich schon wieder seh wie ihr alle über farid bang und so labert . die werden FLER niemals übertreffen. seien es die verkaufszahlen oder die guten reime !!!!!!!!!! Kollegah : 18
    Fler:9
    gechartet!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  43. DON

    Zitat von FlasH___ »

    Flers guter Junge wird heißen denke ich ;)…. Freu mich drauf. Fler ist einer der am meisten Kontakt hat mit seinen Fans, deshalb ist es einer meiner fav. Rapper.

    Denke auch Flersguterjunge

    Antworten
  44. DON

    Zitat von FlasH___ »

    Flers guter Junge wird heißen denke ich ;)…. Freu mich drauf. Fler ist einer der am meisten Kontakt hat mit seinen Fans, deshalb ist es einer meiner fav. Rapper.

    Denke auch Flersguterjunge

    Antworten
  45. IA_DarkBlack

    Zitat von kaisa36 »

    also leute wenn ich schon wieder seh wie ihr alle über farid bang und so labert . die werden FLER niemals übertreffen. seien es die verkaufszahlen oder die guten reime !!!!!!!!!! Kollegah : 18
    Fler:9
    gechartet!!!!!!!!!!!!

    man schau wie lange fler in game ist und wie lange kollegah….

    fler wird mit seinem neuen album ned viel verkaufen. bis jetzt war er immer auf platz4 aber das mal geht er unter egal was ihr sagt fler hat viele fans durch bushido verloren

    Antworten
  46. IA_DarkBlack

    Zitat von kaisa36 »

    also leute wenn ich schon wieder seh wie ihr alle über farid bang und so labert . die werden FLER niemals übertreffen. seien es die verkaufszahlen oder die guten reime !!!!!!!!!! Kollegah : 18
    Fler:9
    gechartet!!!!!!!!!!!!

    man schau wie lange fler in game ist und wie lange kollegah….

    fler wird mit seinem neuen album ned viel verkaufen. bis jetzt war er immer auf platz4 aber das mal geht er unter egal was ihr sagt fler hat viele fans durch bushido verloren

    Antworten
  47. Momo58

    Zitat von IA_DarkBlack »

    man schau wie lange fler in game ist und wie lange kollegah….

    fler wird mit seinem neuen album ned viel verkaufen. bis jetzt war er immer auf platz4 aber das mal geht er unter egal was ihr sagt fler hat viele fans durch bushido verloren

    und gleichzeitig viele durch bushido dazugewonnen 😉

    Antworten
  48. Momo58

    Zitat von IA_DarkBlack »

    man schau wie lange fler in game ist und wie lange kollegah….

    fler wird mit seinem neuen album ned viel verkaufen. bis jetzt war er immer auf platz4 aber das mal geht er unter egal was ihr sagt fler hat viele fans durch bushido verloren

    und gleichzeitig viele durch bushido dazugewonnen 😉

    Antworten
  49. Domi

    Zitat von kaisa36 »

    […] Kollegah : 18
    Fler:9
    gechartet!!!!!!!!!!!!

    fler damals über aggro mit major im rücken, kollegah über indie-selfmade. Kein Vergleich.

    Antworten
  50. Domi

    Zitat von kaisa36 »

    […] Kollegah : 18
    Fler:9
    gechartet!!!!!!!!!!!!

    fler damals über aggro mit major im rücken, kollegah über indie-selfmade. Kein Vergleich.

    Antworten
  51. moezartt

    Zitat von Domi »

    fler damals über aggro mit major im rücken, kollegah über indie-selfmade. Kein Vergleich.

    Fragt man sich nur warum das so ist 😉

    Antworten
  52. moezartt

    Zitat von Domi »

    fler damals über aggro mit major im rücken, kollegah über indie-selfmade. Kein Vergleich.

    Fragt man sich nur warum das so ist 😉

    Antworten
  53. Hense

    “Fragt man sich nur warum das so ist ;)”

    und warum ist das so? Ich denke nicht das es am Rappen liegt. ;D Fler und Kollegah muss man feiern

    Antworten
  54. Hense

    “Fragt man sich nur warum das so ist ;)”

    und warum ist das so? Ich denke nicht das es am Rappen liegt. ;D Fler und Kollegah muss man feiern

    Antworten
  55. Magga_One

    ganz ehrlich was will man dagegen sagen. geschäftlich klingt das echt top wünshc ihm viel erfolg dabei

    wenn er so weiter macht wird er son 50 Cent verschnitt der die ganze Kohle mit anderen Sachen verdient und musik so neben bei chillt 😀

    Antworten
  56. Magga_One

    ganz ehrlich was will man dagegen sagen. geschäftlich klingt das echt top wünshc ihm viel erfolg dabei

    wenn er so weiter macht wird er son 50 Cent verschnitt der die ganze Kohle mit anderen Sachen verdient und musik so neben bei chillt 😀

    Antworten
  57. slighty

    FLER DER SINTI HASSER …….ist nicht mal ein cent wert!”UND EHRE KENNT DIESER ARME CHABO AUCH NICHT ………null Respekt vor so einem künstler!”

    Antworten
  58. slighty

    FLER DER SINTI HASSER …….ist nicht mal ein cent wert!”UND EHRE KENNT DIESER ARME CHABO AUCH NICHT ………null Respekt vor so einem künstler!”

    Antworten
  59. German_Dream_of_Aggro

    Zitat von Efferen52 »

    LAN was labbert die FETTE KARTOFFEL von das EKO den FARID BANG schickt um ihn zu DISSEN weil er es angeblich nicht geschafft hat? wovon träumst du nachts FLER.
    EKO hat deine KARRIERE zerstört und jetzt tust du ein auf BUSINNES MANN !!!
    du FETTE KARTOFFEl alter

    Wenn 16bars jährlich ne top list der dümmsten kommentare des jahres machen würde , wär dieser sicher in den top 5 , ach soagr in den top 3 !

    GD 4 LIFE !!!
    GD WIDERSTAND !!!

    Antworten
  60. German_Dream_of_Aggro

    Zitat von Efferen52 »

    LAN was labbert die FETTE KARTOFFEL von das EKO den FARID BANG schickt um ihn zu DISSEN weil er es angeblich nicht geschafft hat? wovon träumst du nachts FLER.
    EKO hat deine KARRIERE zerstört und jetzt tust du ein auf BUSINNES MANN !!!
    du FETTE KARTOFFEl alter

    Wenn 16bars jährlich ne top list der dümmsten kommentare des jahres machen würde , wär dieser sicher in den top 5 , ach soagr in den top 3 !

    GD 4 LIFE !!!
    GD WIDERSTAND !!!

    Antworten
  61. German_Dream_of_Aggro

    Zitat von slighty »

    FLER DER SINTI HASSER …….ist nicht mal ein cent wert!”UND EHRE KENNT DIESER ARME CHABO AUCH NICHT ………null Respekt vor so einem künstler!”

    und dieses Kommentar wäre auch in den Top 5 , Fler hat mehr SINTI Kollegen als du , eig an alle : Glaubt ned Fler is Nazi . Der hat mehr ausländische Kollegen als jeder User hier in 16bars .

    Antworten
  62. German_Dream_of_Aggro

    Zitat von slighty »

    FLER DER SINTI HASSER …….ist nicht mal ein cent wert!”UND EHRE KENNT DIESER ARME CHABO AUCH NICHT ………null Respekt vor so einem künstler!”

    und dieses Kommentar wäre auch in den Top 5 , Fler hat mehr SINTI Kollegen als du , eig an alle : Glaubt ned Fler is Nazi . Der hat mehr ausländische Kollegen als jeder User hier in 16bars .

    Antworten
  63. SixteenBarsHater

    Zitat von Boss_Falo »

    hier wird auch nur von denen sachen verkauft die es alleine nich auf die reihe kriegen

    Richtig! Weil kiz, die Orsons, Olli Banjo, Jaw, Chakuza, Massiv, morlockk dilemma, und monatana max ja auch alleine nix gebacken kriegen! und wen feierst du so? Einen Platz 56 vll.?

    Antworten
  64. Efferen52

    ich feier deine mudda du hurrensohn
    platz 56 war farid und er ist derbeste
    warum gibs da kein GD merchandise das ist doch das beste produkt im deutschrap ich kauf mir nicks ausser von GD 16 bars tut mal was für GD rein ihr pisser!

    Antworten
  65. D_Hansen

    Zitat von Efferen52 »

    ich feier deine mudda du hurrensohn
    platz 56 war farid und er ist derbeste
    warum gibs da kein GD merchandise das ist doch das beste produkt im deutschrap ich kauf mir nicks ausser von GD 16 bars tut mal was für GD rein ihr pisser!

    Du Opfer 😀

    Antworten
  66. Keile

    platz 56 ist schon trauer
    mal schauen Savas erstes album platz 6
    B-tíght erstes album auch platz 6 und kay one erstes album platz 8
    und ich könnte tausende auzählen die ein mit ihren ersten sachen mehr geschaft haben als er mit am 1und2 und jbg gd ist einfach peinlich

    Antworten
  67. baze

    Zitat von Efferen52 »

    ich feier deine mudda du hurrensohn
    platz 56 war farid und er ist derbeste
    warum gibs da kein GD merchandise das ist doch das beste produkt im deutschrap ich kauf mir nicks ausser von GD 16 bars tut mal was für GD rein ihr pisser!

    hahahaha opferkind.

    @16bars: gute sache, wenn ihr das so hinkriegt wie alles sonst auf der page wird das ne super sache!

    Antworten
  68. Boss_Falo

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Richtig! Weil kiz, die Orsons, Olli Banjo, Jaw, Chakuza, Massiv, morlockk dilemma, und monatana max ja auch alleine nix gebacken kriegen! und wen feierst du so? Einen Platz 56 vll.?

    deine mutter feier ich extrem und sons fav und kolle

    Antworten
  69. derficker

    Zitat von Keile »

    platz 56 ist schon trauer
    mal schauen Savas erstes album platz 6
    B-tíght erstes album auch platz 6 und kay one erstes album platz 8
    und ich könnte tausende auzählen die ein mit ihren ersten sachen mehr geschaft haben als er mit am 1und2 und jbg gd ist einfach peinlich

    hey komm das war immerhin sein drittes debütalbum!!

    Antworten
  70. rhyminsaimen

    Seid ihr eigentlich alle geistig behindert? Habt ihr keine richtigen Probleme als wer welches Merchandise verkauft?

    Wahrscheinlich hat 16bars davon einfach noch nicht die Rechte bekommen!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.