Criz verlässt Echte Musik/ Twin als neues Signing

Wie man der der Webpräsenz des Labels Echte Musik entnehmen kann, hat Rapper Criz das Label verlassen:

„Nach langer Zusammenarbeit zwischen Criz und EM gehen beide Seiten nun getrennte Wege. Dies geschieht in beidseitigem Einverständnis. Wir wünschen Criz alles Gute.“

Wie und wo es mit Criz weitergeht ist momentan noch nicht bekannt.

Derweil hat Echte Musik offiziell den Rapper Twin als neues Signing bestätigt:

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Twin, da wir schon immer die Judged Boyz gefeiert haben. Rap ist und bleibt immer eine Stimme der Straße. Genau die spricht Twin und das ist, was ihn ausmacht.“

Auch Twin spricht über das Signing:

Echte Musik gehörte schon immer zu dem einzigen Label bei dem ich gesigned sein wollte. Ich habe schon zu Iz damals gesagt, dass ich entweder zu Echte Musik gehe oder eben ungesigned weiter Action mache! Für mich steht Echte Musik für gute, qualitativ hochwertige und reale Musik, die aus dem Herzen kommt und zwar von jedem einzelnen Künstler.

Twin arbeitet momentan an seinem ersten Album für Echte Musik