Yeezy for President 2024?

Kanye West feierte erst kürzlich sein Social Media Comeback und ist seit dem vor allem auf Twitter sehr aktiv. Nach etlichen Streams of Consciousness, kreativen Posts und Throwback-Posts von Ye, tweetet er jetzt: „2024„.

In diesem Jahr finden die Präsidentschaftswahlen in den USA statt. Kanye wollte bereits in der Vergangenheit kandidieren und scheint seinen Plan bislang nicht aufgegeben zu haben. In jüngster Vergangenheit hat sich Kanye bereits zur Politik in den USA geäußert.

Unter Anderem äußerte sich Yeezy zu US-Präsidenten Donald Trump: der Künstler verkündete im Radio bei Hot 97, dass er Donald Trump liebe. Das Video dazu gibt’s hier:

Ob es 2024 dann „Yeezy for President“ heißen wird, ist abzuwarten.

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/1127/cyhi-the-prynce-kanye-west-dat-side/“ target=“_blank“]