7inch veröffentlicht Drake Remix EP

7inch bietet seit heute eine EP namens „Digital Love Music“ zum Free Download an. Auf der EP remixt der Producer die bislang größten Hits vom Young Money Rapper Drake wie zum Beispiel ‚Over‘ oder ‚Forever‘.

7inch über die EP:

„Digital Love Music ist für mich eine Herzensangelegenheit und spiegelt den Sound wieder, den ich momentan als innovativ und kreativ bezeichnen würde. Außer Frage steht für mich dabei, dass Drake momentan einer der talentiertesten Musiker in der weltweiten HipHop-Szene ist und ich auch aus diesem Grund seine besten Songs zu einer Remix-EP vereint habe. Die Herausforderung bestand darin, komplett neue Sounds zu kreieren und mich neu zu erfinden. Denn seien wir mal ehrlich, die Originale sind schon einzigartig und eine bloße Kopie der Hits will ja auch niemand hören.“

7inch – Digital Love Music EP