Massiv hat ein neues Album angekündigt. So plant der Berliner am 7. September “M10 Zwei” zu veröffentlichen, der erste Teil erschien 2014. In einem längeren Statement heißt es u.a.:

„M10 Zwei“ erscheint am 07.09.2018 und ist der zweite Teil des erfolgreichen Albums #M10 aus dem Jahre 2014. Schon damals habe ich den Schwung des modernen Sounds aufgenommen und als einer der ersten im Deutschrap ein reines Trap Album abgeliefert! Stimmgewaltig mit brachial vorangehende Trap Beats habe ich schon damals für mehr als Furore gesorgt!

In der heutigen Zeit hat sich Trap so etabliert, dass es zum festen Bestandteil im deutschen Hip-Hop gehört. Im zweiten Teil setzen wir wieder einen drauf, viele neue Styles wurden ausprobiert und haben ihren festen Platz im „M10 Zwei“ Album gefunden.

“M10 Zwei” hier bei amazon bestellen

Ein erster Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht:


Das letzte Massiv Album “Blut gegen Blut X” erschien 2017. “M10 Zwei” stellt sein 14tes Release dar.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.