Nach der Trennung von Arafat: Bushido reagiert mit neuer Musik!

Um das ersguterjunge-Camp wurde in den letzten Monaten viel spekuliert. Nachdem sehr lange Zeit auf musikalischer Ebene von keinem der Künstler neue Musik kam, machten sich viele Gerüchte breit. Bushido gab dann in einem Facebook-Post bekannt, er wolle mit der Vergangenheit abschließen und ein neues Kapitel beginnen und gab somit auch die Trennung von Arafat bekannt.

Noch immer ist unklar, wie es mit den Künstlern des Labels weitergeht, doch für Samra scheint der Weg eindeutig: der Rapper arbeitet mit Bushido zusammen, der sogar seine erste Single „Rohdiamant“ produziert hat.

Das erste, was einem auffällt, wenn man sich Samras Musikvideo anguckt, ist die Ankündigung zu Beginn: Bushido arbeitet an einem neuen Album. Das Album soll den Titel „XX“ haben und wird am 28. September 2018 überall erhältlich sein!

Hier Bushidos kommendes Album „XX“ vorbestellen:

„XX“ hier bei amazon bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/232383/rohdiamant-2/“ target=“_blank“]