ACAB” steht in der Sprechblase einer kleinen Kakerlake die in den Straßen Los Angeles’ die Bürgersteige unsicher macht. Dass ihr dabei mal wieder über 400.000 Leute zusehen, weiß sie natürlich nicht: Bonez MC hält, wie so oft, mit seinem Handy drauf und ist dabei gleichermaßen genervt und etwas amüsiert.

Image and video hosting by TinyPic

Während er sich mit Kollege Gzuz und Video-Mann Pascal Kerouche in den Staaten eine gute Zeit zwischen Stribclubs und Cabrios gönnt, spielen sich in Hamburg “spektakuläre” Szenen ab, wie die örtliche Presse berichtet. Heute morgen, gegen 6 Uhr, haben Beamte der Beweissicherung und Festnahmeeinheit (BFE) die Wohnung ihres 187-Homies Maxwell, offenbar bis unter die Zähne ausgerüstet, mit Blendgranaten und Hunden gestürmt, in der Hoffnung dort Drogen und Waffen zu finden. Da Maxwell selbst zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause war, wollte die Einheit quasi schon unverrichteter Dinge wieder abrücken, als ein schwarzer Mercedes vor dem Haus vorfuhr, indem unglücklicherweise Maxwell mit seinen Jungs saß.

“Kohldampf” hier bei amazon bestellen

“Kohldampf” hier bei iTunes bestellen

Daraufhin haben die Beamten den 187-Rapper mit gezückter Waffe vor seinem Auto gestellt und gewaltsam zu Boden gedrückt (siehe Video unten). Um mit ihrer Suche nach Waffen & Drogen in die zweite Runde zu gehen, haben sie Maxwell mit Handschellen in seine Wohnung geführt. Dort wurden sie allerdings, bis auf eine geringe Drogenmenge, nicht fündig, sodass sie sowohl Maxwell, als auch seine Jungs wieder laufen lassen mussten.

Neben der Wohnung von Maxwell wurden Polizeiberichten zur Folge an diesem Morgen 15 weitere Objekte untersucht. Darunter auch das 187 Ink Tattoo-Studio am Neuen Pferdemarkt. In einem der Objekte wurde dann tatsächlich ausreichend Beweismaterial gefund Es wird erklärt, dass die Bande schon seit geraumer Zeit observiert wurde und es einen Verdacht gegeben haben soll, dass Teile der Gruppe mit Betäubungsmitteln handeln. Wie Gzuz sagen würde : “Ey was hast du gedacht?“.

 

Quelle: https://www.mopo.de/29997834 ©2018

Artists
Keine Antworten