Man kommt kaum um das Thema Coachella herum: ob es Kollektionen bei Modekaufhäusern ist oder die Instagram-Fotos der Influencer, das Coachella Festival in L.A. ist so heiß begehrt wie noch nie. Das erste Wochenende des Festivals findet vom 13. bis zum 15. April statt.

Doch wer zu dem gehypeten Festival gehen will muss erstmal an Tickets kommen. Die Karten für Coachella sind jedoch begrenzt und nichts für den kleinen Geldbeutel, da neben den Karten selbst außerdem auch die Flugtickets und eine Unterkunft bezahlt werden müssen.

2018 kümmert sich das Festival endlich auch um die, die leider nicht vor Ort sein können und stellt das Festival zum Streaming auf YouTube bereit, so dass jeder die Auftritte live mitverfolgen kann – ganz von der eigenen Couch aus.

Zwar können bis dato nicht alle Headliner wie beispielsweise Eminem gestreamt werden, doch kann man sich Beyoncé, The Weeknd, Migos, Cardi B, SZA, Post Malone, French Montana und viele mehr, ganz von zu Hause aus angucken.

“Lemonade” hier bei amazon bestellen

“Lemonade” hier bei iTunes bestellen

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.