Macklemore präsentiert die neue SNIPES Kollektion

Be different. Eine Lebenseinstellung die Ben Haggerty aus Seattle, besser bekannt als Macklemore, zu einem der erfolgreichsten Hip Hop Künstler unserer Zeit werden ließ. Platin-Platten, 4 Grammy Awards und ausverkaufte Stadion-Tourneen gehören heute zum täglich Brot des Künstlers – doch bis dahin war es ein sehr weiter Weg.

Immer an seinen großen Traum glaubend, hat er jahrelang ohne kommerziellen Erfolg an seiner Musik gearbeitet, um spätestens mit „The Heist„, dem gemeinsamen Erfolg-Album mit Produzent Ryan Lewis, auch den Rest der Welt von seinem Können zu überzeugen. Heute steht er mit seinem Ehrgeiz und Durchhaltevermögen ganz oben – und das alles immer noch als Independent-Künstler.

Mit diesem Mindstate verkörpert Macklemore jetzt, pünktlich zum 20. Geburtstag von SNIPES, deren neue Spring-Kollektion. Farblich werden dabei starke Akzente gesetzt und klassische 90’s-Hip-Hop Styles mit einer der Trendfarben für 2018 vereint: Little Boy Blue. Im Mittelpunkt steht dabei der dunkelblaue Halfzip-Windbreaker mit hellblauem Kragen, großen SNIPES Logo-Print und Colorblocking Akzenten in Gelb und Rosa.

Image and video hosting by TinyPic

Wenn es doch noch mal ein paar Grad kälter werden sollte, kommt dazu auch die oversized Jeansjacke aus extra-hellem Denim. Außerdem liefern Pieces wie der hellblaue Chest Logo Hoody die nötige Portion Straße für die kommende Saison.

Image and video hosting by TinyPic

Für Temperaturen 20+ fährt die neue Kollektion auch zwei brandneue T-Shirts auf. Dabei kann zwischen Batik-Look und Basic Shirt gewählt werde. Damit sollte der anstehenden Festival-Rutsche auch style-technisch nichts mehr im Weg stehen. Erhältlich ist die neue SNIPES Kollektion ab dem 4. April exklusiv im Onlineshop, sowie in allen SNIPES Stores.

Außerdem haben Macklemore und SNIPES gemeinsam eine schöne Playlist, mit Hits und Schätzen aus seiner Karriere gebastelt. Checkt: