DMX wird zu einem Jahr Gefängnis verurteilt

Earl Simmons, so sein bürgerlicher Name, hatte bereits in der Vergangenheit Probleme mit dem Gericht und saß schon mehrere Male im Gefängnis. Jetzt muss er erneut für 1 Jahr in den Knast. Grund dafür ist Steuerhinterziehung. Der 47- Jährige hatte nach Angaben der Staatsanwaltschaft von 2002 bis 2005 rund 1,7 Millionen Dollar Steuern hinterzogen und alles daran gesetzt, das Geld nicht zurückzahlen zu müssen. Der US- Rapper erklärte sich selbst für schuldig. Der zuständige Staatsanwalt meinte dazu: „Das heutige Urteil zeigt, dass Ruhm kein Freifahrtschein bedeutet“. 2009 wurde der Rapper bereits für Drogendelikte, Diebstahl und Tierquälerei verurteilt, wo er mit nur 3 Monaten davon kam. DMX wanderte 2015 dann ein weiteres Mal hinter Gitter, nachdem er allen neun Frauen seiner 15 Kinder mehr als 350.000 Euro schuldig blieb und sich weigerte dieses Geld zu bezahlen.

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/1062/dmx-bane-iz-back/“ target=“_blank“]