„Man kann sie nicht alle töten“ - Sierra Kidd über Bausa & reezy

16BARS.DE hat hier die ganze Zeit zugeschaut, wahrscheinlich kommt heute noch die News dazu“ – Recht hat er. Via Instagram-Live gab Sierra Kidd soeben ein deutliches Statement in Richtung Bausa & reezy ab. Grund dafür waren Aussagen aus deren Richtung, die ihn als „unnötig“ bezeichnet hatten. Außerdem habe reezy seinem Homie Mena geraten, sich von ihm zu entfernen, da Kidd ihn nur runterziehen würde.

Seine Fans forderten ihn im Live-Chat mehrfach dazu auf, Stellung zu dem Beef zu beziehen, so dass Sierra quasi nicht mehr um das Thema herumkam. Dieser hat eine eindeutige Massage an die beiden Rapper: „Scheiß auf solche Menschen… Die reden über mich wie 15 jährige Bitches…. wenn ich 50.000.000 Klicks hätte, würde ich nie wieder über irgend einen Rapper reden„.

Darüber hinaus beteuerte Sierra, dass er sich so etwas nicht gefallen lässt und auch wenn es beispielsweise auf dem Splash zu einer Auseinandersetzung mit „Schmausa“ und Reezy kommen sollte, sei er dafür bereit. Checkt hier einen Zusammenschnitt seines Live-Streams mit einigen Aussagen:

„FS Mansion“ hier bei amazon bestellen

„FS Mansion“ hier bei iTunes bestellen

 

Hier die Antwort von Bausa!

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/8900/sierra-kidd-day-one/“ target=“_blank“]