Gestern Abend ging auf dem 16BARS.TV-Kanal unser großes Interview mit Fler online. In einem intensiven Gespräch  sprach unsere Moderatorin Steph  mit ihm über sein Verhältnis zu Bushido, Ufo361 und vielen weiteren Künstlern – darunter auch Fard. Diesem machte Fler das “großzügige” Angebot, ihm 10.000 Euro zu schenken, wenn dieser in den nächsten 6 Wochen einen Track raushaut, der so aktuell und clubtauglich wie “Lifestyle der Armen und Gefährlichen” ist.

Daraufhin hat sich Fard umgehend sein Handy geschnappt, um per Videonachricht darauf zu reagieren. Unterm Strich äußert dieser sich relativ respektvoll und bekundet sein Beileid um Flers verstorbenen Hund “Lennox“. Ein, zwei kleine Ansagen in Richtung Fler bleiben dabei aber trotzdem nicht aus.

“Alter Ego 2” hier bei amazon bestellen

“Alter Ego 2” hier bei iTunes bestellen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.