Heute Abend um 23:00 Uhr startet die Show “Late Night Berlin” von TV-Moderator Klaas Heufer-Umlauf auf Pro Sieben. Jahrelang an der Seite von Joko, haben viele bereits das Ableben der gemeinsamen Show “Circus Halli Galli” beweint. Neben Böhmermann’s Neo Magazin Royal gibt es ja sonst nicht mehr viel Schräges im Bereich des öffentlich rechtlichen.

Auch für Musiker war das Absetzen der Show von Joko & Klaas ein schlechtes Zeichen. Auf TV-Ebene gibt es neben Formaten wie dem ZDF Fernsehgarten oder dem Morgenmagazin wenig Promo-Fläche und ohnehin keine, die für Rapper/urbane Künstlerinnen und Künstler interessant wäre. TV Total gehört ja bereits länger zur Geschichte.

Die “Late Night Berlin“-Show empfängt als erste Sendungsgäste neben Anne Will heute Abend die Herren Casper und Ahzumjot. Ob die Jungs nur live spielen oder auch ein bisschen reden dürfen kann man, wie gesagt heute Abend um 23 Uhr auf Pro 7 verfolgen.

“Lang lebe der Tod” hier bei amazon bestellen

“Lang lebe der Tod” hier bei iTunes bestellen

Image and video hosting by TinyPic

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.