Drake, der aktuell mit seinem Song “Gods Plan” die Singlecharts weltweit unsicher macht (USA: Platz 1, Deutschland: Platz 3), hat ein neues Album in der Pipeline. Beim Spiel seiner Mannschaft, den Toronto Raptors, kündigte der 31jährige ein neues Release für seine Heimatstadt an: “I’m working on this new album for the city.“.

Ein konkretes Releasedate gibt es leider nicht. Das letzte Drake Album “More Life” erschien vor gut einem Jahr, im März 2017. Zuletzt war der Rapper und Sänger auf dem Look Alive” Remix von BlocBoy JB zu hören.

Drake kündigt neues Album an
67%Gesamtwertung
Leserwertung: (18 Votes)
67%
Artists
3 Responses
  1. Eric

    Das letzte Album “Views” erschien im April 2016 und die Playlist “More Life” erschien im März 2017

    Antworten
  2. Khalifaman

    Views erschien im Frühjahr 2016. Vor gut einem Jahr kam seine Playlist More Life raus 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.