4 x 2 Tickets für die "The Game"-Show in Berlin zu gewinnen

Mit knapp 40 Jahren ist The Game, bürgerlich Jayceon Terrell Taylor, sicher nicht mehr der jüngste Vertreter seiner Kunst. Seinen Legenden-Status hat der Rapper aus Los Angeles aber bis heute nicht eingebüßt. Mit mittlerweile 8 Soloalben auf dem Buckel kann er auf eine breite und gleichermaßen erfolgreiche Karriere zurückblicken.

„1992“ hier bei amazon bestellen

„1992“ hier bei iTunes bestellen

Mit seinem aktuellen Langspieler „1992“ und einer Liste an All-Time Classics die länger nicht sein könnte steigt The Game noch diesen Monat in den Flieger um 15. März live im Astra in Berlin auf der Bühne zu stehen. Neben seiner  Entourage wird er dabei auch von lokalen Größen unterstützt: Mit am Start sind Melbeatz, Said Hoodrich, Limit, LüRique und Brudi030!

Für dieses Event verlosen wir insgesamt 4×2 Tickets! Schreibt uns einfach eine Email mit eurem vollen Namen und dem Namen eurer Begleitung an [email protected]. Bis zum 7. März werden die Gewinner dann von uns benachrichtigt. Viel Glück!

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/1252/the-game-oh-i/“ target=“_blank“]