Push Present: Travis Scott schenkt Kylie Jenner einen 1,4 Mio $ teuren Ferrari

Für gewöhnlich bemühen wir uns nicht all zu tief in die Abgründe des US-amerikanischen Hip Hop Boulevards einzutauchen. Zu viel Plastik ist schlecht für die Seele. Da wir job-bedingt aber nun mal außergewöhnlich viel Zeit im Internet verbringen, kamen auch wir nicht um die Geburt der gemeinsamen Tochter „Stormi“ von Travis Scott und Kylie Jenner herum.

„Birds in the Trap Sing Mcknight“ hier bei amazon bestellen

Nach so einer Geburt ist es üblich, dass der Vater der Mutter, quasi als Dankeschön, ein Geschenk bereitet. Im amerikanischen werden diese „push presents“ genannt. Man kann davon ausgehen, dass in der Verdienst-Klasse von Travis Scott so ein Geschenk etwas üppiger ausfällt, aber selbst für seine Verhältnisse hat er mit seinem Push Present den Vogel abgeschossen: Ein 1,4 Mio $ teurer Ferrari „La Ferrari“ ist es geworden. Damit konnte er eines von weltweit 499 hergestellten Modellen ergattern und der guten Kylie eine ganz besondere Freude bereiten. Diskussionen über die Sinnhaftigkeit eines Sport-Wagens für eine frisch gebackene, 20 jährige Mutter stellen wir an dieser Stelle mal hinten an.

 

#pushpresent ❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Kylie Jenner Snapchats (@kylizzlesnapchats) am

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/8845/trippie-redd-travis-scott-dark-knight-dummo-2/“ target=“_blank“]