Bunte Haare, Gesichts-Tattoos und eine gehörige Portion Wut gehören zu den Hauptmerkmalen des in New York lebenden Tekashi69, besser bekannt als 6ix9ine. Noch vor wenigen Jahren wäre ein Character wie er  im Hip Hop Game kaum denkbar gewesen. Mittlerweile konnte der 21 jährige Rapper einen ordentlichen Hype um seine Person aufbauen und mit Tracks wie “Gummo” oder “Keke” Klicks und Streams in Millionenhöhe einfahren.

“Day69” hier bei amazon bestellen

“Day69” hier bei iTunes bestellen

Gestern ist im Netz ein Handy-Video des polarisierenden Künstlers aufgetaucht, das ihn und seine Begleitung in einer Auseinandersetzung mit bis dato unbekannten Personen am Flughafen in Los Angeles zeigt. Nach anfänglichen Beleidigungen endet die Situation in einem offenen Schlagabtausch vor dem Flughafengebäude.

6ix9ine selbst spielt bei dem Gemenge eher eine untergeordnete Rolle, zumal er nach kurzen Schlagversuchen direkt seinen Schuh verliert und sich doch eher ungeschickt anstellt.

Die Person hinter der Kamera ist Tekashi69 nach der Auseinandersetzung ins Flughafengebäude gefolgt und hat ihn mit den Geschehnissen konfrontiert. Dieser gibt allerdings wenig Auskunft über die Hintergründe, außer dass es wohl nicht um ihn ging. Seht selbst:

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.