Traurige Nachrichten für alle K.I.Z.-Fans: Via Social Media hat die mittlerweile legendäre Band heute bekannt gegeben, dass sie sich nach 18 gemeinsamen Jahren von DJ Craft trennen werden. Die Begründung liegt darin, dass dieser sich in Zukunft mehr dem DJing und der Clubszene zuwenden will. Damit wird er auch bei der kommenden K.I.Z.-Tour nicht mehr dabei sein.

Ob das tatsächlich der Hintergrund ist, oder etwas persönliches dahintersteckt, können wir natürlich nicht sagen. Fest steht, dass DJ Craft als Mitglied von K.I.Z. über lange Zeit ein wichtiger Bestandteil eines essentiellen Parts der Deutschrap-History war und nicht nur Berliner Partygängern sicherlich auch in Zukunft an den Decks erhalten bleibt. Checkt hier das Statement der Jungs:

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.