Viel los bei Team Bausa diese Woche: Erst verkündet er, quasi aus dem Nichts, dass am Freitag sein neues Mixtape “POWERBAUSA” auf den Markt kommt, jetzt darf er sich über eine besondere Auszeichnung freuen:

Seine Erfolgssingle “Was du Liebe nennst” mit dem dazugehörigen “Ich hau alles auf den Kopf“-Video hat mehr als 800.000 Einheiten aus Verkäufen und Streams abgesetzt und wird dadurch in Deutschland mit der Auszeichnung “Doppel-Platin” versehen. Auch in der Schweiz und in Österreich hat der Song mittlerweile “Platin“-Status erreicht.

“Dreifarbenhaus” hier bei amazon bestellen

Sky ist the Himmel wie man so schön sagt: Bei der Millionenmarke würde Bausa als erster deutscher Rapkünstler aller Zeiten die Auszeichnung “Diamant” erhalten. Das haben bisher weder Sido mit “Astronaut“, noch die 187 Jungs mit “Ohne mein Team” geschafft. Das Rennen bleibt also spannend.

Doppel-Platin in 🇩🇪, Platin in 🇨🇭&🇦🇹 Danke!!! Liebe und Frieden euch allen!

Ein Beitrag geteilt von BAUSA (@bausashaus) am


 

.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.