"Culture 2": Migos so erfolgreich wie die Beatles

Dass die Migos mit ihrem neuen Album „Culture 2“ auf Platz 1 der amerikanischen Top 200 Billboard Charts landen würden, war abzusehen. Mit knapp 200.000 verkauften Einheiten in der ersten Woche hat sich das Trio aus Atlanta die Pole-Position mit Bravur gesichert. Allerdings gibt es noch weitere Erfolge zu vermelden:

„Culture 2“ hier bei amazon bestellen

„Culture 2“ hier bei iTunes bestellen

Ingesamt haben es 14 Songs der Migos gleichzeitig in die Top 100 Singlecharts geschafft. Damit ziehen sie mit den Beatles gleich, die dieses Kunststück am 11. April 1964 vollbracht haben. Dabei sind sie gemeinsamer Rekordhalter der Musik-Gruppen mit den meisten Songs in den Top 100 gleichzeitig – aller Zeiten.

Den Rekord für den Einzelkünstler mit den meisten Songs in den Charts hält Drake, der zum Release seines „More Life“ Albums 24 Songs gleichzeitig in den Charts platzieren konnte.