A$AP Rocky stellt neues Album in Berlin fertig

Da war das Promi-Gemurmel plötzlich groß: Letzte Woche hat der berühmte US-Komiker dem Berliner Quatsch Comedy Club einen Besuch abgestattet, um sein neues Programm in einem intimen Rahmen vor ca. 300 Personen zu üben. Dass das Publikum so exklusiv sein sollte, war allerdings nicht klar: Dort fanden sich einfach mal Kanye West, Mos Def und A$AP Rocky ein, um ihren Kumpel zu unterstützen.

„At.Long.Last.A$AP“ hier bei amazon bestellen

Dass diese A-Promis in Berlin aufeinander trafen, ist wohl glücklichen Umständen geschuldet. Gerüchten zur Folge, befand Kanye sich auf Besuch in Deutschland um das Adidas Headquarter in Herzogenaurach im Zuge gemeinsamer Kooperationen zu besuchen.

A$AP Rocky hingegen ist neben seinen Aufgaben als Fashion-Model auch im Auftrag der Musik unterwegs. Er versicherte, dass er nach Berlin gekommen sei um dort sein neues Album, welches wohl den Titel „Testing“ tragen wird, fertig zu stellen. Ob ihm das gelungen ist und mit welchem Erfolg, wissen wir natürlich noch nicht. Schön zu sehen, dass internationale Stars sich auf den Weg in die Hauptstadt machen, um hier kreativ zu sein.

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/8104/aap-rocky-five-stars/“ target=“_blank“]