"Glacier Boyz": Album von Migos, Gucci Mane und Lil Yachty kommt im Februar

Als die Migos Anfang des Jahres bei der erfolgreichen Complex-Sendung „Everyday Struggle“ zu Gast waren, haben sie verraten, dass auf ihr neues Album „Culture 2“ direkt ein neues Projekt folgen werde, in Form eines Kollabo-Albums mit Gucci Mane. „Glacier Boyz“ sollte das gute Ding heißen und als Release-Zeitraum wurde Februar gennant. Also quasi bald.

„Culture 2“ hier bei amazon bestellen

„Culture 2“ hier bei iTunes bestellen

Musikalisch wird das Projekt bisher hinter verschlossenen Türen gehalten, allerdings wurde nun verkündet, dass auch Lil Yachty fester Bestandteil des kommenden Albums sein wird. Wann genau „Glacier Boyz“ nun auf dem Markt ist, wurde noch nicht verraten. Lang kann es allerdings nicht mehr dauern und bereits jetzt ist klar, dass es bei diesem Line Up für Furore sorgen wird.