Dass sich SNIPES zur Präsentation von neuen Kollektionen gerne mit der Crème de la Crème der internationalen Hip Hop Szene zusammentut, sollte bekannt sein. Erfolgreiche Kollaborationen mit Künstlern wie Wiz Khalifa, Rick Ross oder dem Wu-Tang Clan liegen bereits in der Vergangenheit. Jetzt folgt der nächste Streich:

Gemeinsam mit niemand geringerem als French Montana läutet SNIPES das Frühjahr 2018 ein. Der in der New Yorker Bronx aufgewachsene Rapper ist den Weg eines amerikanischen Hustlers bis an die Chartspitze und in sämtlich Clubs dieser Welt gegangen. Die ersten Mixtapes und Street-DVDs noch aus dem Kofferraum verkauft, konnte sich Karim Kharbouch, so sein bürgerlicher Name, 2009 seinen ersten großen Platten-Deal sichern und somit das Fundament für eine erfolgreiche Karriere ebnen. Mit “Excuse my French” aus dem Jahr 2013 konnte er sich sich in der Hip Hop Elite endgültig festsetzen und seine mit 4-fach Platin ausgezeichnete Single “Unforgettable” zusammen mit Sway Lee aus dem letzten Jahr ist einfach nicht aus dem Kopf zu kriegen.

Als Gesicht der neuen Kollektion präsentiert French jetzt einen internationalen Stil, der stark von den Fußball-Looks der Neunziger Jahre inspiriert ist. Sportliche Schnitte und athletisches Weiß kombiniert mit starken Colorblocking-Akzenten zeichnen den neuen Drop aus. Für das Frühjahr dabei ganz wichtig: Der Windbreaker. Dieser kommt mit pinken Details und kann perfekt mit dem dazu passenden T-Shirt und den Trackpants ergänzt werden.

Für alle die nie ohne Kapuze aus dem Haus gehen, hat der neue Drop auch was zu bieten: Hier gibt es eine Trainingsjacke mit knalligen Colorblocking Details und einen Hoody mit einem asymmetrischen Design in den selben Farben. Erhältlich ist diese neue Kollektion ab dem 03.02.2018 in ausgewählten Filialen und natürlich im SNIPES Onlinestore. Wie French Montana sagen würde: ” Haaann

Damit ihr mit den neuen Klamotten auch direkt den richtigen Soundtrack auf den Ohren habt, hat SNIPES gemeinsam mit French Montana eine Playlist mit dessen 20 wichtigsten Songs seiner Karriere zusammengestellt. Gib dir!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.