2 exklusive PPV-Codes für die DLTLLY Battles in Kassel zu gewinnen

Das DLTLLY Team hat mal wieder die Berliner Stadtgrenzen verlassen und sich in Richtung Kassel bewegt, um die dortige Battlerap-Szene auf Herz und Nieren zu prüfen. Fans wissen: DLTLLY steht für Qualität und beste Deutschrap-Unterhaltung, so lag auch für Kassel die Messlatte im nationalen Vergleich entsprechend hoch.

Schon der Trailer zu den ausgetragenen Matches verrät schnell: Auch in Kassel weiß man, wie man Punchlines schreibt. Ausschnitte aus den Begegnungen zwischen Kontrahenten wie Krom und Wolff oder Olio und Kato machen direkt Bock auf mehr. Wer die Wartezeit bis zum 25.02., an dem die Battles über den DLTLLY YouTube Kanal veröffentlicht werden, nicht mehr aushält, hat jetzt die Chance bei uns bereits vorab zwei exklusive Vimeo PPV-Codes  zu gewinnen. Damit könnt ihr euch 3 Wochen vor Veröffentlichung bereits alle Battles in voller Länge auf Lunge ziehen.

Was ihr dafür tun müsst: Schickt eine Mail mit dem Betreff „DLTLLY“ an [email protected] in der ihr uns kurz erzählt, auf welches Battle ihr euch am meisten freut. Die Gewinner werden am Samstagmittag um 14 Uhr von uns mit dem Code benachrichtig. Viel Glück!