Bonez MC & RAF Camora erhalten Doppel-Platin Auszeichnung

Die letzten Releases aus dem Hause 187 und RAF Camora drehten sich weitestgehend um das Thema „Früher hatte ich nichts, heute habe ich Wertgegenstand XY„. Die sonst mit Lob und Gönnung eher sparsam hantierende Hip Hop Community ist sich aber auch 2018 noch einig: Das ist alles verdient!

Nachdem „Palmen aus Plastik“ bereits gefühlte 100 Gold- und Platinauszeichnungen auf dem Buckel hat und die Herren Bonez und RAF sicherlich kaum mehr wissen, wohin mit den ganzen Erfolgsbestätigungen in Bilder-Rahmenformat, flattert jetzt die nächste Auszeichnung ins Haus: „Ohne mein Team“ feat. Maxwell ist „Doppel-Platin„.

“Palmen aus Plastik” hier bei amazon bestellen

Das entspricht unterm Strich Verkäufen von mehr als 800.000 Einheiten inklusive der Premium-Streams. Im ganzen Land bekannt- wenn auch nicht für Bescheidenheit, meldet Bonez direkt das nächste Ziel an: „Diamant“ soll es werden. Dafür müssen noch mal 200.000 Singles mehr über den physischen oder digitalen Ladentisch gehen um die Million zu knacken. Damit würden die Jungs dann einen Deutschrap-Verkaufsrekord aufstellen.

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/86507/bonez-raf-camora-maxwell-ohne-mein-team/“ target=“_blank“]