Die Streitigkeiten zwischen 50 Cent und Ja Rule dauern mittlerweile über 15 Jahre an. Ihren medialen Höhepunkt erreichte die Auseinandersetzung um 2003, als 50 Cent sein Debütalbum “Get Rich Or Die Trying” veröffentlichte. Darauf zu finden war “Back Down“, ein Disstrack in Richtung Ja Rule. Zuvor gab es auf seinen Mixtapes immer wieder Tracks und Skits in Richtung des Murder Inc Rappers, dessen Karriere mit 50 Cents Aufstieg immer mehr ins Schwanken geraten ist.

Nun wurde 50 Cent, der aktuell den Film Den Of Thieves promotet, auf Ja Rule angesprochen und gab an, dass wenn er heutzutage auf ihn treffen würde, er ihn KO schlagen würde (“put him to bed”). Ja Rule selbst hat die Ansage direkt auf Twitter kommentiert: “50 Cent is pussy“. Weitere Tweets folgten. Ein kleine Auswahl unten.

Die Vorgeschichte zum Beef gibt es hier:

Ja Rule Skit aus einem 50 Cent Mixtape

50 CentBack Down

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.