Es gibt ein paar neue Informationen zur neuen Staffel von 4 Blocks. So heißt es in der Hamburger Morgenpost, dass die Dreharbeiten für die 2 Staffel am 29. Januar beginnen werden, eine Ausstrahlung ist für Herbst 2018 angesetzt. Auch die Frage, ob Gzuz nun wirklich in der Serie mitspielt, wird erneut gestellt. Dort heißt es:
Welche Rolle spielt Gzuz? Dass er einen Gangster spielt, wäre naheliegend, ist aber noch nicht sicher. Auch die Frage, ob es sich um eine wiederkehrende Figur oder einen kurzen Gastauftritt handelt, möchte „TNT Serie“ noch nicht verraten.

Gzuz hat den Artikel selbst gepostet, was auf eine mögliche Mitarbeit schließen lässt.

Vor wenigen Wochen erst, waren Kida Ramadan und Veysel beim Schauspielunterricht zu sehen:

Aktuell werden noch Komparsen gesucht:

Wir suchen: Komparsen für die 2.Staffel der Erfolgsserie #4blocks #Araber #Türken #Osteuropäer

Ein Beitrag geteilt von 4 Blocks (@4blocksofficial) am

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.