Jetzt ist die Rolex echt! Am 2. März erscheint mit “Rolexesh” das mittlerweile 4. Solo Album des ukrainischen Energiebündels aus dem Hause 385i. Mit dem gleichnamigen Titelsong im Doppelvideo mit “MOB” hat OL bereits erste Einblicke in sein neues Werk gegeben.

Im Zuge dieses Releases wird er in der obligatorisch dazugehörigen direkt ein weiteres Album releasen, das auf den Namen “Radioaktiv Tape” hört. Das wird allerdings erstmal nur den kauffreudigen Fans vorbehalten sein.

Mit so viel neuer Musik im Kopf, macht es natürlich nur Sinn, diese auch live zu performen. Zwischen dem 5.- und dem 18. Mai wird Olexesh durchs ganze Land tingeln und seine Anhänger von seinen unansprechbaren Rap-Qualitäten überzeugen.

Tickets hier bei Eventim bestellen

“Rolexesh” hier bei iTunes bestellen

 

Image and video hosting by TinyPic

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.