Olexesh bringt mit dem "Radioaktiv Tape" ein weiteres Album raus

Dass man der Box zum Album mittlerweile mindestens eine Zusatz-EP beilegen muss, ist fast schon Gang und Gäbe geworden. Schließlich wollen die Fans ja auch etwas haben für ihre Monetos. Auch Olexesh hat im Zuge seiner Produktion zu seinem kommenden Album „Rolexesh„, welches am 2. März erscheinen soll, ein paar Songs mehr aufgenommen.

In diesem Fall sind es sogar so viele geworden, dass er daraus gleich ein zusätzliches Album macht, welches auf den Namen „Radioaktiv Tape“ hört. Mindestens 10 Songs sollen es sein, die sich vom Sound her eindeutig von „Rolexesh“ unterscheiden sollen. Mit seinem Doppelvideo zu „Rolexesh/MOB“ hat er bereits bewiesen, dass er aktuell in verschiedensten Sound-Gefilden unterwegs ist und dabei eine stabile Figur abgibt.

„Rolexesh“ hier bei amazon bestellen

„Rolexesh“ hier bei iTunes bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/8803/olexesh-rolexesh-mob-video_1/“ target=“_blank“]