16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Billboard Charts: B.o.B chartet auf #1

06.05.2010
Billboard Charts: B.o.B chartet auf #1
"The Adventures Of Bobby Ray" Cover
Quelle: hiphopdx.com

Autor: BJ_AN

Artists: B.o.B
Labels: Atlantic Records, Grand Hustle Entertainment



PfeilDownload: B.o.B veröffentlicht neues Mixtape "No Genre Pt. 2"
Download: B.o.B veröffentlicht neues Mixtape "No Genre Pt. 2" Nachdem in den vergangenen Tagen einige neue Tracks von B.o.B veröffentlicht wurden, erscheint heute sein neues Mixtape zum Free-Download. Es trägt den Titel "No Genre Pt. 2" und enthält 14 ... [ mehr ]

PfeilAugust Alsina mit neuem Album "The Testimony" im April // UPDATE: Tracklist veröffentlicht
August Alsina mit neuem Album "The Testimony" im April // UPDATE: Tracklist veröffentlicht R&B-Newcomer August Alsina bereitet die Veröffentlichung seines Debütalbums "Testimony" vor, das am 15. April über Def Jam Records erscheinen soll. Im August 2013 hatte er zuletzt mit ... [ mehr ]

11 Kommentare

Brezzy von Brezzy, am 06.05.2010
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Nicht schlecht hätte ich nicht gedacht, aber richtig viel sind 84ooo ja auch nicht.

Standarduserbild von killa_season, am 06.05.2010
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Brezzy »

Nicht schlecht hätte ich nicht gedacht, aber richtig viel sind 84ooo ja auch nicht.

verabschiede dich von den verkaufszahlen der letzten Jahre,das ist der neue Maßstab =(

iGrustle von iGrustle, am 06.05.2010
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

freut mich so für B.o.B. der hat das so verdient ! das beste ausbalancierteste album des jahres, da is echt für jeden was dabei

XboxDom von XboxDom, am 06.05.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

nicht schlecht!

laut amazon kommts bei uns erst am 28.mai raus. ist das ein fehler von denen oder muss ich es akzeptieren? ^^

Mahonie von Mahonie, am 06.05.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Hab zwar mit TOP10 gerechnet, aber #1 ? Respekt,hat der Gute verdient :)

MrC von MrC, am 06.05.2010
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von XboxDom »

laut amazon kommts bei uns erst am 28.mai raus. ist das ein fehler von denen oder muss ich es akzeptieren? ^^

ist leider kein fehler, ich war auch total verstört als man mir das sagte... hab ich halt eine zu den 84k verkauften beigetragen, ich habs mir dann aus den usa bestellt =)

MrC von MrC, am 06.05.2010
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

wie ein label so unfähig sein kann ist mir ein rätsel... in zeiten des internets kann man es sich nicht erlauben einfach mal einen monat später als in den staaten zu veröffentlichen.

für B.o.B. tut es mir leid, weil er so um eine menge potentieller käufer gebracht wird. und er hats echt verdient!!!

Cenzo von Cenzo, am 06.05.2010
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von XboxDom »

nicht schlecht!

laut amazon kommts bei uns erst am 28.mai raus. ist das ein fehler von denen oder muss ich es akzeptieren? ^^

jap. stimmt, ist mir auch letztens aufgefallen. hält mich aber trotzdem nicht davon ab das album vorzubestellen.

Standarduserbild von Copa, am 06.05.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Krass.. hätte ich niemals gedacht. Ich war schon erstaunt darüber, dass "Nothing on you" auf die #1 klettert, aber dann noch das Album.. Respekt! Gute Sache für B.o.B, hat er auf jeden Fall verdient. Auch wenn ich die Mixtapes besser finde als das Album.

Standarduserbild von indeingesicht, am 06.05.2010
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

verdient :D

Danosch123 von Danosch123, am 07.01.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=9s3qRuPF8Qg

GEILER TRACK REINHÖREN LOHNT SICH!!!!!


16bars.deKommentar schreiben
Impressum