Joe Budden und Everyday Struggle gehen getrennte Wege

Unschöne Nachrichten für US-Rap-Fans. Die beliebte Complex Show „Everyday Struggle„, in der täglich über HipHop und die Kultur diskutiert wird, wird aller Voraussicht nach ohne Joe Budden im nächsten Jahr fortgesetzt.
Zusammen mit DJ Akademiks und der Moderatorin Nadeska Alexis hat Budden für diverse virale Momente in diesem Jahr gesorgt. U.a. kam es zu einer unterhaltsamen Unterhaltung zwischen ihm und Lil Yachty, auch der Migos Vorfall bei den BET Awards schlug hohe Wellen und wird im aktuellen Video von Quavo und Yachty verarbeitet. Die Show ist im April diesen Jahr gestartet und wurde von vielen schon als die „beste Hiphopshow“ aller Zeiten gefeiert.

Complex äußerte sich gegenüber Billboard wie folgt:

The show will be back in the New Year with all new episodes and guests. We wish Joe all the best and thank him for a great 2017.(…) We love and respect him; we believe he’s terrific but the reality is we couldn’t reach an agreement„.

Joe Budden äußerte sich bereits in diversen Tweets dazu, in seinem heutigen Podcast wird es sicher weitere Informationen geben:

Update: Joe spricht über die Trennung

Charlamagne Tha God hat das Ende bereits im Mai vorausgesehen: