El Gato The Human Glacier” soll das neue Album von Gucci Mane heißen. Mit “Droptopwop” im Mai und “Mr. Davis” im Oktober hat Gucci Mane dieses Jahr bereits zwei Alben veröffentlicht. Außerdem erschien mit “The Autobiography of Gucci Mane” ein ganzes Buch zu seinem Werdegang.

Er scheint aber für dieses Jahr noch nicht ganz durch mit seinem Business zu sein und will am 22. Dezember, also 2 Tage vor Weihnachten, direkt noch ein Album veröffentlichen. Dieses sei eigener Aussage zur Folge in zwei Tagen entstanden und wurde ausschließlich von Southside aka. Young Sizzle produziert, den man auch durch seine Arbeiten mit Drake und Future bereits kennen könnte.

Wie hoch die Songqualität dieses in nur zwei Tagen entstandenen Albums letztendlich sein wird, bleibt abzuwarten. All zu hoch sollte man die eigenen Erwartungen besser nicht schrauben.

“The Autobiography of Gucci Mane” hier bei amazon bestellen

“Mr. Davis” hier bei iTunes bestellen

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.