Gestern Abend wurde die 1Live Krone in Bochum verliehen. Aus HipHopsicht war es ein relativ erfolgreicher Abend. Sido und Macklemore haben mehrfach performt, RAF Camora und RIN konnten jeweils eine der Trophäen abstauben. Die ganze Sendung gibt es nun auch im Stream. Die Show startet mit Sido, der ein wenig in Richtung der Nominierten schießt. Als “Bodyguards” standen Massiv und Veysel mit auf der Bühne. Auch Bausa, Casper, Kontra K, die Beginner und SXTN waren Vorort.

Robin Schulz ist da, aber über den weiß ich nichts, außer das was alles wissen, dass seine Mucke scheiße ist

Hier gibt es die ganze Show

Charts

Zahlreiche Fotos vom Event findet ihr auf unserem Instagram Account

Bausa & Nura #versaceversaceversace #1livekrone

Ein Beitrag geteilt von 16BARS.DE (@16barsde) am

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.