Die Migos sprechen über Joe Budden

Ebro, bekannt durch seine Tätigkeiten bei dem New Yorker Radiosender Hot97, hat in seinem Beats1 Format die Migos zum Interview geladen. Dabei sprach die Crew auch über ihre „Streitigkeiten“ mit Joe Budden. Das Trio wird nächste Woche ihr neues Album „Culture 2“ veröffentlichen.

Das ganze Interview:

 

Vorgeschichte:

Joe Budden und die Migos haben seit dem Everyday Struggle Interview bei den BET Awards nicht das beste Verhältnis. Der Zwischenfall aus dem Juni kann hier noch mal begutachtet werden:

Nun hat Quavo den „Pump It Up„-Rapper auf einem Track namentlich erwähnt bzw. „gedisst“. In dem Song heißt es „If a nigga hating call him Joe Budden (pussy!)„. Zu finden ist der Track auf der Compilation „Control The Streets Vol. 1„, die heute Nacht erscheint.

CONTROL THE STREETS VOL. 1 MIDNIGHT TOMORROW NIGHT

Ein Beitrag geteilt von Migos (@migos) am

Joe Budden, der die Thematik sicherlich heute in seiner Complex Show bespricht, antwortete natürlich direkt auf Twitter: