Sido: "Ich bin 37, ich kann mich nicht benehmen wie ein 20jähriger"

Sido war am Freitag in der Talkshow „3nach9“ zu Gast, darin sprach er u.a. über seinen Wunsch nach einem „normalen“ Leben, seine Frau, Kritikfähigkeit, und seinen ARD Film „Eine Braut kommt selten allein„, in dem er einen Hartz-4-Empfänger spielt. In der Beschreibung heißt es:

In der Komödie „Eine Braut kommt selten allein“ verschmelzen auf humorvolle Weise Dichtung und Wahrheit, Übertreibung und Auslegung. Unverstellt, wertfrei und ohne Scheu vor unangenehmen Wahrheiten erzählt der Film, wie die Romni Sophia dem vom Leben enttäuschten Johnny zuerst den Kopf verdreht und dann ihre Großfamilie bei ihm einquartiert.

“Royal Bunker” hier bei amazon bestellen

“Royal Bunker” hier bei iTunes bestellen

Der Film läuft am 6. Dezember um 20:15 in der ARD.

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/230059/drecksmenschen-sido-sauer-wegen-ideenklau/“ target=“_blank“]