"JBG 3" von Kollegah & Farid Bang steht zum Stream bereit

Im Jahr 2009 begann die Ära der „Jung, brutal, gutaussehend“-Reihe. Doch zu damaligen Zeiten hat das erste Kollabalbum von Kollegah & Farid Bang kommerziell keine wirklich hohen Wellen geschlagen. Vier Jahre später folgte der zweite Teil, der sich nicht nur über 150.000 mal verkaufte, sondern auch auf dem ersten Platz der deutschen Albumcharts landete. Nun veröffentlichen die beiden Rapper „JBG 3“, das insgesamt 17 Tracks beinhaltet. Bisher veröffentlichten Kollegah & Farid Bang die zwei Videos zu „Sturmmaske auf“ und „Gamechanger“ & „Ave Maria„. „Jung, brutal, gutaussehend 3“ steht ab jetzt auf allen bekannten Plattformen zum Stream bereit!

“JBG 3” hier bei amazon bestellen

“JBG 3” hier bei iTunes bestellen

 


[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/230147/kollegah-farid-bang-ave-maria/“ target=“_blank“]