Knapp drei Jahre ist es mittlerweile her, dass der aus Augsburg stammende eRRdeKa mit “Rap Underdog” sein letztes Album veröffentlicht hat. In der Zwischenzeit hat er seine Fans mit musikalischen Ausflügen in Richtung Techno und Psychadelic Pop bei der Stange gehalten. Rap-mäßig war es allerdings lange still um ihn.

“Rapunderdog” hier bei amazon bestellen

“Rapunderdog” hier bei iTunes bestellen

Jetzt hat eRRdeKa via Social Media ein neues Album angekündigt. Es soll den Namen “Solo” tragen und hat mit dem 12. März 2018 bereits ein Releasedatum. Ab diesem Zeitpunkt soll es in voller Länge verfügbar sein. Seine Releasestrategie wird sich offenbar in 3 Phasen gliedern, in welchen vermutlich Teile des Albums nacheinander veröffentlicht werden. Das Album erscheint übrigens nur digital, was bedeutet, dass es auch keine Box geben wird.

Über eventuelle Featuregäste spricht eRR noch nicht, allerdings werden in den kommenden Wochen weitere Infos folgen. Wann das erste musikalische Lebenszeichen zu hören sein wird, ist auch noch offen. Stay Tuned!

 

 

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.