In einem emotionalen Instagram Post erklärt RAF Camora, dass er sich bereits 2009 geschworen habe, einmal ein Free-Album rauszubringen, wenn es bei ihm richtig gut läuft. Gestern wurde seine Single “Primo” mit Gold ausgezeichnet und über die Erfolge des vergangenen Jahres brauchen wir ja nicht mehr reden.

Jetzt lässt er seinen Worten Taten folgen und wird noch dieses Jahr, am 15.12., das Album “Anthrazit RR” auf den Markt bringen – for free. “RR” steht dabei für seinen Namen: Raphael Ragucci. Auf dem Album werden 10 brandneue Songs zu hören sein inklusive amtlicher Features und allem Drum und Dran. Kein billiges Nebenprodukt, sondern ein vollwertiges Album soll da kommen. Man darf gespannt sein.

“Anthrazit” hier bei amazon bestellen

 


 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.